Mülldorado
Plakat: Stephanie Oehl

für Kinder ab 4 Jahren
von Steffi Bürger

Ein Müllhaufen ist eklig und stinkt, oder? Da kann doch niemand wohnen. Ramsch und Wust aber tun genau das – und fühlen sich äußerst wohl dort. Die schrägen Vögel genießen den Überfluss und dass jeden Tag etwas Neues dazukommt. Müll kann sehr unterhaltsam sein und viele Geschichten erzählen. Doch eines Tages liegt etwas herum, das eindeutig kein Müll ist: eine lebendige Pflanze. Sie entdecken, dass es auch eine Welt außerhalb des Müllbergs geben muss. Aber wollen sie wirklich dorthin aufbrechen?

Es spielen: Alexandra Nesici und Nils Hüttenrauch
Regie: Steffi Bürger
Musik: Thorsten Katz
Bühnenbau: Albrecht Häfner-Schaut

Mit freundlicher Unterstützung durch die Stiftung LBBW, Haufe Lexware und die Sparkasse Freiburg Nördlicher Breisgau

Premiere:
Sonntag, 21. April um 11 Uhr

im Vorderhaus Freiburg, Habsburgerstr.9