FarbAffenLand

Ein Theaterstück von Steffi Bürger
für Kinder ab 4 Jahren

FarbAffenLand

Dieses Stück wurde von 2020 bis 2023 über 25 Mal gespielt.

Mit “FarbAffenLand” haben wir im März 2022 beim Kindertheaterfestival KIT in Amberg den Publikumspreis gewonnen!

Gelb und Blau sind Freunde für die Ewigkeit. Gelb sagt, wo es langgeht, und Blau kommt mit, schon immer. Sie bestehen ein Abenteuer nach dem anderen, immer gemeinsam. Heute geht es auf eine Expedition ins Schlaraffenland. Doch dann ist da plötzlich Rot: fremd, anders, neu. Aufregend, findet Blau – störend, findet Gelb. Und jetzt? Wer kommt mit ins FarbAffenLand?

Ein Theaterstück über Freundschaft und Anders-Sein – und ein Plädoyer für eine bunte Welt.

Es spielen: Alexandra Nesici, Marie Wuillème und Nils Hüttenrauch
Regie: Steffi Bürger
Musik: Jens Hüttenrauch

Gefördert durch den Landesverband Freier Theater Baden-Württemberg e.V. aus Mitteln des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst und durch das Kulturamt der Stadt Freiburg und mit freundlicher Unterstützung durch die VAG Freiburg und die Badische Gemeinde-Versicherung BGV und durch die ASSITEJ/Neustart Kultur.