Schon wieder Spinat!

Ein Theaterstück für Kinder ab 4 Jahren
von Steffi Bürger

Mampf ist sauer. Alle wissen, dass Spinat eklig schmeckt – wieso gibt es den dann trotzdem zum Mittagessen? Da geht er doch lieber selbst los und macht sich auf die Suche nach etwas Besserem. Ein leckeres Essen zu finden, ist jedoch gar nicht so einfach: Manche wollen nicht teilen, andere haben selbst nichts. Auf seiner Suche begegnet Mampf außerdem noch viel merkwürdigerem Essen als Spinat. Ob er am Ende satt wird?
Es beginnt eine bunte Reise zum Thema Essen mit viel Musik.

Regie: Steffi Bürger
Es spielen: Nils Hüttenrauch, Nada Degrell, Juliane Flurer
Musik: Tobias Resch

Mit freundlicher Unterstützung durch Das Tropenhaus – www.das-tropenhaus.de,
das Restaurant Kartoffelhaus in Freiburg, die Badischen Versicherungen BGV, die VAG Freiburg, Alnatura und die Sparkasse Freiburg.


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.