Zirkus Parmesani

Plakatentwurf - Stephanie Oehl

Plakatentwurf - Stephanie Oehl

für Kinder ab 3 Jahren
von Steffi Bürger

Manege frei für den Zirkus Parmesani! Oder doch nicht? Zirkusdirektor Archimbaldo Parmesani ist verzweifelt: Alle Tiere sind krank. Wer soll dann das Publikum unterhalten? Zum Glück gibt es den Clown Schlupf und die Kunstreiterin Carlotta, die mit Witz und viel Improvisationstalent die Vorstellung retten – und dem Publikum doch noch die eine oder andere Dressurnummer vorführen können.

Es spielen: Juliane Flurer, Andrea Schauer und Michael Barop
Regie: Steffi Bürger
Kostüme: Yvonne Forster
Musik: Tobias Resch

Zirkus Parmesani lief in der Spielzeit 2013/14.

Gefördert durch den Landesverband Freier Theater Baden-Württemberg e.V. aus Mitteln des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst und durch die Stiftung der Landesbank Baden-Württemberg sowie mit freundlicher Unterstützung durch Karstadt Freiburg, Zoo Burkart und die VAG Freiburg.

Ein ganz herzliches Dankeschön an Bibi Eitel vom Kindercircus Balluna für den Clownskurs und an The Skaletons für die Musikeinspielung.


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.